Bitte informiere uns, falls du in einer Situation das Gefühl hattest, dass eine Person oder eine Mannschaft im DQB gegen Sportsgeist oder Sitte und Anstand verstoßen hat. Sollte sich dieser Vorfall bei einem Turnier ereignet haben, kontaktiere bitte zuerst die Turnierleitung.

Es ist möglich, das Beschwerdeformular anonym auszufüllen. Die Angabe deines Namens und deiner Emailadresse helfen uns allerdings, gemeinsam mit dir und der betroffenen Person/Mannschaft an einer Lösung zu arbeiten. Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Der Inhalt deiner Beschwerde wird möglicherweise mit anderen Dachverbänden und internationalen Kommittees geteilt, sollte das notwendig sein, deine Identität bleibt aber geheim (sofern du das nicht anders willst).

Bitte beachten: Dieses Formular is ausschließlich für Beschwerden oder Meldungen ernster Vorfälle, hauptsächlich abseits des Spielfeldes, vorgesehen. Für alle anderen Anliegen sei auf die Email-Adressen der zuständigen DQB-Vertreter auf der Kontakt-Seite verwiesen.

Name:
E-mail:
Ich möchte mich beschweren über:*
Nachricht:*
Wir sind keine Roboter. Du auch nicht?