Neues DQB Logo gesucht

Wir suchen ein neues Logo für den Deutschen Quidditchbund. 
Macht mit und reicht eure Designvorschläge ein!

 

Innerhalb der letzten Teamversammlung wurde der Wunsch nach einem neuen Logo angesprochen. Diesen Wunsch versuchen wir nun natürlich zu erfüllen und suchen dafür nach Vorschlägen.

Jetzt sind also die kreativen Köpfe in unserer Community gefragt: Reicht bis zum 11. November eure Designvorschläge ein und sichert euch Ruhm und Ehre! 

Vielleicht wird euer Vorschlag uns schon bald repräsentieren und unzählige Trikots schmücken.

Die Entscheidung über die Wahl des Logos wird die MV treffen.

 

Ihr habt eine gute Idee, aber keine Ahnung von InDesign und Co? Kein Problem: Stift und Zettel reichen erst einmal aus. Die professionelle Umsetzung muss nicht zwangsläufig durch die selbe Person erfolgen. 


Sendet eure Vorschläge an marketing[at]deutscherquidditchbund.de