Am 01. Oktober 2015 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Deutschen Quidditchbunds statt. Neben der Vorstandswahl wurde auch der Bericht des vergangenen Geschäftsjahres vorgestellt. Das Protokoll der Versammlung und der Jahresbericht sind jetzt zum Download verfügbar.

Das Protokoll der DQB-Mitgliederversammlung kann hier eingesehen werden. Die Tagesordnung der Versammlung lautete wie folgt:
TOP 1: Feststellung der Anwesenheit, Stimmenzahl und Beschlussfähigkeit
TOP 2: Berichte der Vorstandsmitglieder
TOP 3: Anträge auf Satzungsänderungen
TOP 4: Entlastung des Vorstandes
TOP 5: Vorstandswahlen
TOP 6: Anträge auf Änderung, Erlass oder Aufhebung von Ordnungen und Richtlinien
TOP 7: Sonstige Anträge

Der im Zuge des zweiten Tagesordnungspunktes vorgestellte Bericht der Verbandsaktivitäten in der vergangenen Saison ist hier verfügbar.

Wir danken den Vertreterinnen und Vertretern der Mitgliedsteams für ihre Teilnahme und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit in der neuen Saison. Fragen zu Protokoll und Jahresbericht können direkt an president[at]deutscherquidditchbund.de gerichtet werden.