Auch für die kommende Saison suchen wir tatkräftige Unterstützung. Ab sofort werden Bewerbungen für alle Vorstandspositionen und die Trainer*innen für das National- und Entwicklungsteam entgegen genommen.

Werde Teil des Deutschen Quidditchbundes und gestalte die Zukunft unseres Sportes mit! 
Bei der Mitgliederversammlung am 11. August 2019 werden die Teamvertreter*innen den Vorstand für die kommende Saison wählen.

Bewerbungen für den Vorstand 2019/20 sind bis 28. Juli 2019 möglich und werden bitte per Email an president[at]deutscherquidditchbund.de und vicepresident[at]deutscherquidditchbund.de geschickt. 

Ebenfalls ausgeschrieben ist die Stelle des*der Nationalteam Manager*in. Bewerbungsfrist ist ebenfalls der 28. Juli 2019.

Alle Informationen: http://bit.ly/2NxTbrm

Für den Erfolg ist die Team hinter der Team ebenso wichtig wie die Spieler*innen auf dem Feld. Wir suchen daher auch für die kommende Saison Trainer*innen für unser Nationalteam und das Entwicklungsteam.

Trainer*innen des Nationalteams können nicht gleichzeitig als Spieler*in im Nationalteam aktiv sein.

Bewerbungen für diese Positionen sind bis zum 12. Juli 2019 an president[at]deutscherquidditchbund.de und vicepresident[at]deutscherquidditchbund.de zu richten.

Alle Informationen: http://bit.ly/2ZF5FPp


Bei Fragen wende dich gerne direkt an uns. Wir geben gerne weitere Auskünfte über die Anforderungen und unsere Erfahrungen.


Niklas Müller (Präsident) – president[at]deutscherquidditchbund.de
Monique Renk (Vize-Präsidentin) – vicepresident[at]deutscherquidditchbund.de
Roman Kehrberger (Schatzmeister) – finances[at]deutscherquidditchbund.de
Marco Ziegaus (Spielbetrieb) – gameplay[at]deutscherquidditchbund.de
Lena Nicklas (Teambetreuung) – teams[at]deutscherquidditchbund.de
Jenny Krafczyk (Öffentlichkeitsarbeit) – marketing[at]deutscherquidditchbund.de