Und wieder neigt sich eine Saison dem Ende entgegen – Somit ist es auch wieder an der Zeit nach einem neuen Vorstand zu suchen, der unseren Sport ein weiteres Jahr organisiert.

Saison 2021 / 2022 – Was gibt es eigentlich zu tun?

Die vergangenen Saisons waren geprägt von der Pandemie, das wird nächstes Jahr anders sein: Viele sind zuversichtlich, dass es nun bergauf geht. Der Wiederaufbau der alten Strukturen wie Ligabetrieb, Turnierbetrieb und die weitere Verbreitung unseres Sportes können also endlich wieder realistisch(er) in Angriff genommen werden.
Im vergangenen Jahr wurde die Zeit genutzt, um die Abläufe für die Zukunft zu erleichtern – mit dem neuen Vorstand kann Quidditch also wieder richtig durchstarten!

Die Bewerbungsphase startet ab sofort und geht bis zum 24. Juli 2021. Ihr könnt euch per Mail mit einem Anschreiben und einem Lebenslauf über info@deutscherquiddditchbund.de bewerben.

Eine Übersicht über die Aufgabenbereiche der verschiedenen Posten findet ihr hier.
Gerne stehen alle Vorstandsposten für eure Fragen zur Verfügung, schreibt uns einfach eine Mail!

Moni – Präsident*in – president[at]deutscherquidditchbund.de
David – Vizepräsident*in – vicepresident[at]deutscherquidditchbund.de
Marco – Schatzmeister*in – finances[at]deutscherquidditchbund.de
Niklas – Spielbetrieb – gameplay[at]deutscherquidditchbund.de
Lena – Teambetreuung – teams[at]deutscherquidditchbund.de
Marius – Öffentlichkeitsarbeit – press[at]deutscherquidditchbund.de
Julia – Sektretär*in – julia.fassmann[at]deutscherquidditchbund.de