Mit dem Beginn der neuen Saison kommt auch der neu gewählte Vorstand zum Einsatz. Gewählt am 07. August auf der Mitgliederversammlung und offiziell ins Amt gekommen am 01. September.

An der Stelle sagen wir nochmal ein ganz großes Dankeschön an den alten Vorstand und begrüßen jetzt genauso herzlich die neuen Vorstandsmitglieder.

Laura Stahmer – Präsidentin
David Bentz – Vizepräsident
Marco Ziegaus – Finanzen
Florian Wagner – Gameplay
Lena Nicklas – Teambetreuung
Barbara Lutz – Events
Marius Pitsch – Presse

Wir wünschen unserem Vorstand frohes Schaffen und alles Gute für ihre Saison! Die Arbeit wurde auch schon aufgenommen und erste Teambuilding Aktionen im Vorstand sind auch schon geplant.
Auch die Umsetzung anderer gesetzter Ziele für diese Saison wurden schon tatkräftig in Angriff genommen, sodass man vielleicht ja auch bald schon von ersten Ergebnissen hören kann. Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben!