Checkin

Alle Spieler*innen müssen sich für das Turnier einchecken. Spieler*innen, die sich nicht bis Samstag, 01.10.2022 um 07:55 Uhr offiziell eingecheckt haben, können nicht am Turnier teilnehmen.

Zeiten

Freitag: 19:00 Uhr – 23:00 Uhr (wenn möglich bitte diesen Termin wahrnehmen!)
Samstag: 07:25 Uhr – 07:55 Uhr

Ort 

Auf dem Gelände des Fuchs-Park-Stadions, Pödeldorfer Straße 180, 96050 Bamberg 

Ausnahmeregelungen für einen späteren Checkin sind aus triftigen Gründen u.U. möglich (über die Triftigkeit entscheidet der Gameplay Direktor, bitte diesen rechtzeitig vor dem Turnier kontaktieren diesbzgl. unter niklas.mueller@deutscherquidditchbund.de)

Waiver

Waiver
Ihr müsst diesen NICHT ausdrucken, aber alle Spieler*innen beim Checkin müssen unterschreiben. Eine Ausnahme hiervon sind minderjährige Spieler*innen, die diesen Waiver mit der Unterschrift eines*r Erziehungsberechtigten mitbringen müssen.

Für den Checkin benötigen alle Spieler*innen einen Lichtbildausweis.

Zeitrahmen

Samstag: 08:00 – 16:30 (Beginn letzter Slot)
Turniereröffnung: 08:00
Officials\Captains Meeting: 08:15

Sonntag: 08:30 – 16:00 (Beginn 1. Finalspiel)

Turnierordnung

Turnierordnung (Google Drive)

Zeltplatz

Adresse

Teuchatz 87, 91332 Heiligenstadt i.OFr.


Preis: 5 Euro pro Person pro Nacht
Bezahlen bei Ankunft in bar.

Gebühren

GebührBetrag
Teamgebühr400 €
Spielendengebühr23 €
Spielenden ersetzen10 €
Verspätete Einreichung Kaderliste100 €
Ref-/Volunteer-Quote nicht erfüllt (pro Punkt)40 €
Verzugspauschale § 288 Abs. 5 BGB40 €

Fristen

TerminDatum
Deadline Erfüllung Volunteer-Quoteabgelaufen
Deadline Einreichen der Kaderlistenabgelaufen
Deadline Buchung von Übernachtungenabgelaufen
Deadline Änderung an Kaderlisten28.09.2022
Turnier01.10.2022
Deadline Spielendengebühr09.10.2022
Rechnungen Hallenübernachtungen & weitere Zahlungen17.10.2022
Deadlines der DQM 2022

Gameplay

Gültiges RB: 2022

Volunteers und Officials

Es müssen 12 Punkte gestellt werden.

Deadline: abgelaufen

Im Folgenden eine Liste mit den Positionen

PositionNP PunkteP Punkte
Head Referee43
Assistant Referee11
Assistant Referee / Snitch Referee22
Snitch Runner43
Livestream Volunteer (max. 3 Punkte)11
Komiteemitglied33
Liste der Volunteer und Official Positionen

Die Officials erzielen die Punkte nur, wenn bei Anmeldung die Zertifizierung des RB 2020 vorliegt.

Weitere Informationen zu den Positionen etc. sind hier zu finden.

Anlage

Untergrund: Naturrasen
Weiterhin keine Metallstollen

Corona Policy

Wir setzen bei diesem Turnier 2G voraus. Beim Checkin werden wir das Zertifikat in der CWA testen. Darüber hinaus müsst ihr, am Tag der Anreise einen Coronatest zu machen. Wir behalten uns vor, dass ihr uns ein Foto von dem Test zeigt mit Nachweis des Testdatums.
Am Sonntag müsst ihr vor dem ersten Slot ebenfalls einen Test zu machen. Ein Mensch in eurem Team wird gebeten ein Foto mit den Tests aller Teammitgliedern zu machen. Auch hier werden wir uns vorbehalten, dass ihr uns den Nachweis auf unser Verlangen vorzeigt.
Bei einem positiven Test bitten wir euch uns das unverzüglich mitzuteilen, der*die Spielende wird nicht weiter am Turnier teilnehmen. Bei einem positiven Test am Freitag bitten wir euch von einer Anreise abzusehen.
Wir bitten euch auch am Samstag einen Test zu machen.
Zuwiderhandlung führt zum Ausschluss des gesamten Teams.

Social

Aufgrund der Corona Pandemie werden wir auf ein Social verzichten.