Hier findet ihr in Zukunft alle wichtigen Infos zum Brooms Up 2021

Ausschreibung eröffnet

Wir suchen für den Brooms Up 2021 einen Austragungsort!

Mit dem neuen System der „rolling Applications“ gibt es nun einen deutlich größeren Zeitraum, für den man sich bewerben kann.
Zwischen April und November soll das Turnier stattfinden. Eine Interessensbekundung dem DQB gegenüber muss 6 Monate, die Bewerbung 5 Monate vor dem potentiellen Turniertermin eingegangen sein. Wir haben uns zu diesem System entschieden, da es den Teams bzw. den Bewerbenden die Möglichkeit gibt, flexibel auf lokale Events zu achten und einen passenden Termin zu finden. Außerdem hoffen wir dadurch ein Ausfallen des Turniers aufgrund von fehlenden Bewerbungen verhindern zu können.

Alle Infos zur Ausschreibung gibt’s hier. Das Formular für die Interessensbekundung findet ihr hier.

Beitragsbild: Florian Neumann